EVERLAST Etiketten für Spezialitäten

1995 wurde die Firma in Rüegsauschachen im Emmental gegründet. Zu Anfang gestartet als Hersteller für Thermotransfer bedruckte Etiketten, wie Typenschilder. Man fokussierte sich in der Produktion und Entwicklung auf spezielle Lösungen für Industriekunden. Dieser Weg wurde ausgebaut und weitergeführt mit verschiedensten Anwendungen.

Im Jahre 2005, damals noch unter dem Firmenname Kunckler Etiketten, kommt es zum Ausbau der Firma. Insbesondere bei Maschinen, Personal und Räumlichkeiten bestand Nachholbedearf. Unser neues Domizil fanden wir in Lützelflüh.

Im Jahre 2009 erfolgte der nächste Ausbau und die Umwandlung der Einzelfirma Kunckler Etiketten in EVERLAST Etiketten AG. 

Im Jahre 2019 ist die Nachfolgeregelung erfolgt. Max Lehmann tritt als Geschäftsführer zurück und übergibt die Geschäftsführung an Pascal Lehmann Junior.